ROBUSTE FREIHEIT


 
 

DIE LIEBE ZUM REISEN

advanced travel bags wurde im Jahr 2011 von Gottfried Högl, einem Unternehmer, Abenteurer und Erfinder aus Österreich gegründet.


Er reiste beruflich mit rund 200 Flügen pro Jahr um die Welt. Sein Leben war ständig in Bewegung. Die Suche nach Natur- und Angelabenteuern in Europa – von Schweden bis nach Spanien – hat ihm den Fokus auf besonders funktionelle und robuste Ausrüstung und Taschen gegeben.

Er begann mit seinem Team die Reise, um "advanced travel bags" für Menschen zu entwickeln, die die Welt erkunden und verbessern möchten.


DIE LIEBE ZUR LEISTUNGSSTARKEN ENTWICKLUNG

Wir sind ständig bemüht, uns als Unternehmen, unsere Produkte und uns als Einzelpersonen zu verbessern. Als leidenschaftliche Reisende wissen wir, dass ein Leben in Bewegung eine Tasche erfordert, auf die du dich 1000%ig verlassen kannst. Jeder Zentimeter unserer „at-bags“ wurde mit dem Ziel entworfen, dir mit überdurchschnittlich zuverlässigen Taschen das bestmögliche Reiseerlebnis zu bieten.


DIE LIEBE ZU „ADVANCED“ STECKT IN UNSERER DNA

A - Ambitious - Ehrgeiz und Handeln sind für uns die beiden Schritte zum Erfolg.

D - Dedicated - Wir haben uns und unsere Zeit gewidmet, um etwas Außergewöhnliches zu schaffen.

V - Vision - Vision schafft Leidenschaft.

A - Adventures - Wir sagen immer "Ja" zu neuen Abenteuern.

N - Nice - In einer Welt, in der du alles sein kannst, sei nett - wir sind es!

C - Clever - Wir denken über unsere Produkte sehr viel nach.

E - Enhancement - Wir verbessern uns zuerst - und damit dann unser Tun und unsere Werke.

D - Development - Wir und unsere Produkte entwickeln sich ständig.


"Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon."

Aurelius Augustinus (354 - 430 n.Chr.)